Yu Körpermeditationen 

Dein Wissen. Dein Staunen. Deine Wahrheit.
Yu, das ist deine Bewegungsmeditation, dein Erfahrungs- und  Forschungsfeld, es ist dein ganz eigener Ausdruck.
Yu hat die Wurzeln im japanischen Butoh-Tanz - dem Tanz und Ausdruck vom Allumfassenden, von allem, was ist. Er wird auch Zeitlupentanz genannt, was die Entschleunigung und Intensivierung des Erlebens beschreibt.
DU brauchst jedoch kein Tänzer sein - es reichen dein aufrichtiges Interesse und deine Offenheit, um alle Schönheiten, Weiten und Tiefen jenseits der Alltags- Oberflächen zu berühren.
Yu, das bist DU - bedingungslos.

Yu ist befreiend, nährend und zutiefst berührend!

Yoga - Heart of Yoga

Ein Yoga des Atems
Heart of Yoga ist Atem-orientierter Hatha Yoga. 
Er hilft dir in deiner Einheit von Körper und Geist zu sein. Und er hilft dir, dich auszugleichen - in die Aktivität oder in die Ruhe zu kommen.
Dieser Yoga ist sanft und kraftvoll zugleich und für jeden Körper geeignet. 
Jeder Mensch, der atmen kann, kann Yoga machen!
Du brauchst keine Vorkenntnisse, sei einfach dabei. Hier gibt es nichts zu erreichen, als die Achtsamkeit und Nähe zu Dir selbst.